Jan

Jan Körber


Moin, ich bin Jan – dein Coach!
Nenne eine Lebensweisheit!
Negative thoughts will destroy you. Always do your best to keep a positive attitude
Sei mutig und folge deinem, Herz.
3 Dinge die Du auf eine einsame Insel mitnimmst?
Ein Buch mit Strategien, wie man am besten auf einer einsamen Insel zurecht kommt :P
Eine Flasche Wein.
Ein gutes Buch.
Wünsche für die Zukunft?
Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe und dass ich meine Lebenszeit weiterhin mit Dingen verbringen kann, die mich erfüllen und mir Spaß machen.
Hast Du zurzeit ein Vorbild?
Es gibt eine Menge Menschen, die mich wahnsinnig inspirieren – ein konkretes Vorbild habe ich aber nicht.
Setze fort wie Du möchtest: "In Bayern bin ich…
immer gerne, weil es hier normal ist in der Mittagspause ein Hefeweizen zu trinken!
Wie würdest Du Dich in einem Satz beschreiben?
Das überlasse ich sehr sehr gerne Anderen :)
Dein liebstes Kleidungsstück?
Ein New Balance Shirt, in dem ich 2018 den Marathon in New York gelaufen bin.
Dein Lieblingshobby ist:
Ein Mix aus Training, Yoga, Lesen und Wein trinken ;)
Zu Fasching verkleidest Du Dich als?
Puh, gute Frage! Da gibt’s sicher Inspiration auf Pinterest :D
Was bringt Dich zum Lachen?
Guter Humor!
Dein schönster Moment bis jetzt?
Ich hatte schon so viele wundervolle Momente in meinem Leben, ich find´s schwer die zu priorisieren. Häufig sind es aber kleine Momente in meinem Alltag – eine Hot Stone Massage nach einem anstrengenden Arbeitstag, oder das Sonntagfrühstück mit frischen Brötchen. LOVE IT!
Was gibt Dir einen Adrenalinkick?
Wenn ich weiß, dass ich schon 10 Minuten zu spät bin und mir einfällt, dass ich noch etwas im Haus vergessen habe!!!
Wenn Du alt bist, möchtest Du…
ein kleines Haus am Strand haben.
Hast Du eine Glückszahl
No.
Was ist Dein Lieblingsessen?
Nudeln in Gorgonzola- Soße
Diesen Film könntest Du Dir immer wieder ansehen…
The Guardian
Wenn Du 10 Millionen im Lotto gewinnen würdest, dann…
Ich habe erst 1x in meinem Leben gespielt und werde das aller Voraussicht nach nie wieder tun :D Daher relativ geringe Chancen haha.
Dieses Training magst Du am liebsten...
Functional Training + Yoga.
Dein Lieblingssong
Robbie Williams – Angels!
Wenn Du zaubern könntest...
Hätte ich gerne die Eigenschaft mich von Ort zu Ort beamen zu können. Das wäre fantastisch!
Was wolltest Du schon immer mal können?
Jonglieren.
Urlaub machst Du am liebsten in…
Kalifornien.
Wen würdest Du gerne mal treffen?
Gandhi, Michael Air Jordan, Obama, Kaisa Keranen.
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Familie, beste Freunde & Freundin.
Welche Sprachen sprichst Du?
Deutsch, Englisch, Schul- Französisch.
Ohne Sport würde ich…
Mich nicht ausgeglichen und glücklich fühlen.
Mein Lieblingssport als Kind
Judo.
Gegen Muskelkater machst Du…
Leichte Bewegung + Sauna.
Wie Motivierst Du dich?
Ich machen uneingeschränkt nur Sachen, die mir Spaß machen und in denen ich einen Sinn sehe. Wenn´s trotzdem mal ganz übel ist mit der Motivation, hilft mir ein Kaffee und Musik Playlist.
Mit was belohnst Du dich nach dem Sport?
Ich liebe Nudeln und Pizza! :D
Wie viele Kalorien verbrennst Du bei einem Training?
Absolut unterschiedlich. Zwischen 500 und 1000 Kalorien.
Aktuell im Aktiv.Blog
Laufen
Noch im Winterschlaf? Mit diesen 3 Motivationsboosts und Lauftipps startest du in den Frühling
Ernährung
Clean Eating Basics
Fitness
Weg mit dem Wackelarm, her mit dem Knackpo: Fit in den Sommer starten!